Eine höhere Macht und simple Prinzipien (EBook)

Dies ist der dritte und abschließende Band meiner Asienreihe. Dieses Buch erzählt von meinen letzten Tagen in Thailand und reflektiert über die Rückkehr in die gewohnte Heimat.

Lektionen, die ich beim Muay Thai lernte sind hier zu finden, wie auch die simplen Lektionen, die mich eine Rolle Toilettenpapier gelehrt haben.

Wie auch in den anderen Teilen erwarten dich am Ende einige Übungen, mit denen du die Lektionen in deinen Alltag integrieren und umsetzen kannst.

Auszug aus dem Buch

“Diese Menschen waren es, die mir die Heimreise um so vieles erleichtert haben. Es hat Spaß gemacht sich mit ihnen zu unterhalten, auch wenn wir uns nicht kannten und wir uns an diesem Tag das erste und letzte Mal trafen, aber, so habe ich es für mich wieder festgestellt, ist das positive aufeinander Zugehen auch in der Fremde, ein solches Geschenk.

Es beruhigt einen, zeigt, dass nicht viel dazugehört, um ein paar schöne Momente zu haben und, dass es manchmal wirklich die kleinen Dinge sind, die irgendwie besonders sind.

Sich zu verschließen hat noch niemanden weitergebracht.

Öffnest du dich, öffnest du dein Potential.”

Teilen