Meine Werte

Damit du auch eine ungefähre Vorstellung von mir hast möchte ich dir gerne noch meine wichtigsten Werte vorstellen, mit denen ich mein Leben lebe und mit denen ich auch dieses Projekt hier angehe.

Dankbarkeit
… lässt dich all die vielen schönen Dinge schätzen, die viele als selbstverständlich sehen. Sie hilft dir dich an Kleinigkeiten zu erfreuen.
Offenheit
… gegenüber dir selbst lässt dich wachsen. Beschränke dich nicht durch dein Ego, sondern sei offen für Neues und neue Regungen in dir.
Erfüllung
… beschenkt dich mit purer Freude am Tun. Der größte Schatz ist nur halb so viel wert, wenn der Weg dorthin nicht schön war.
Humor
… lässt dich den Spaß nicht vergessen. Verliere dich nicht in Arbeit und Stress, sondern lasse auch mal das Kind in dir raus.
Treue
… dir gegenüber, um dich selbst zu belohnen, zu pflegen und zu ermutigen. Vergesse deine Werte und vor allem deine Art nicht, für die du geschätzt wirst.
Respekt
… trägst du nach außen und so wirst du ihn auch zurückbekommen. Respekt für alles und jeden, denn jeder bzw. jede ist auf eine Art ein besonderer Mensch.

Ein erfolgreiches Miteinander wird umso besser, je mehr du dich mit deinen Werten identifizierst. Respekt, Treue, Humor, Erfüllung, Offenheit und Dankbarkeit sind die Säulen auf denen ich die Arbeit basieren lasse. Alle Werte gegenüber mir selbst, aber vor allem gegenüber dir.

Wenn du Schwierigkeiten hast deine Werte zu finden, dann können wir uns gerne mal unterhalten und uns auf die Suche begeben.


“Es ist schon lange einer meiner Grundsätze, dass die kleinsten Dinge bei weitem die wichtigsten sind”

Sir Arthur Conan doyle

Auch mit jedem Mal, wo wir denken, dass wir doch nur klein sind und uns Wert absprechen, sinkt unser Wert nicht.

Lass uns deine Werte finden, ausleben und das richtig Große in dir zum Vorschein bringen.

Teilen